den CVJM Bayern unterstützen

Hilf uns mit deiner Spende

FundraisingBox Logo

Bei uns im CVJM ist viel in Bewegung: Jährlich über 400 Dienste unserer CVJM-Landessekretäre in den über 100 örtlichen CVJM-Vereinen, ca. 50 Freizeiten und Seminare mit über 4500 Teilnehmenden und über 55.000 Übernachtungen auf der Burg Wernfels sprechen für sich.

Bei all unseren Diensten und Projekten sind wir begeistert davon, vor allem junge Menschen ganzheitlich zu fördern und sie in einem lebendigen Glauben an Jesus Christus zu begleiten. Doch dazu braucht es finanzielle Mittel, um die Sachkosten für die Programme bereit­zuhalten, die Häuser zu unterhalten und das Personal zu bezah­len.

Toll, dass Du uns bei diesem großen – und so schönen! – Auftrag unterstützt.

 

Selbstverständlich erhälst Du zu Beginn des neuen Jahres eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt. Vielen Dank schon im Voraus für Deine Unterstützung!

 

Aus Kostengründen empfehlen wir per Überweisung oder Lastschrift zu spenden!

Spendenkonto

CVJM-Landesverband Bayern e.V.

Evangelische Bank

IBAN DE10 5206 0410 0005 3645 07
BIC GENODEF1EK1
Erbschaftsbroschüre