Ehrlich gesagt

Du kannst uns unterstützen

In unserer CVJM Jugendherberge in Gunzenhausen und auf der Burg Wernfels bieten wir unseren Gästen einen Ort der herzlichen Begegnung und können mit unserer Gastfreundschaft anderen Menschen dienen. Wir freuen uns über jeden Gast, den wir bei uns wilkommen heißen können! Dabei sind unsere CVJM Jugendherbergen weit mehr als nur reine Übernachtungsmöglichkeiten. Denn wir lieben es im CVJM vor allem junge Menschen ganzheitlich zu fördern und sie in einem lebendigen Glauben an Jesus zu begleiten. Darum kann man in unseren CVJM Jugendherbergen sowohl normalen Familien Urlab genießen als auch an unseren eigenen Freizeiten und Programmen auf der Burg und in Gunzenhausen teilnehmen.

Jugendherberge Gunzenhausen

Vor allem durch unseren Gästebetrieb sowie die Freizeiten gehören wir zu den Organisationen, die nun auch finanziell von der Corona-Krise stark betroffen sind. Vor allem die Absagen einiger Freizeiten sowie die Schließung unserer Jugendherbergen bedeuten für uns leider auch einen enormen finanziellen Ausfall. Bereits jetzt belaufen sich unsere Umsatzeinbußen auf über 500.000 Euro, bis Juli erwarten wir Einnahmenausfälle in Höhe von über 1,2 Mio. Euro. Die finanziellen Mittel, um die Sachkosten für unsere zukünftigen missionarischen Programme bereit zu halten, die Häuser zu unterhalten und das Personal zu bezahlen, sind nun gefährdet.

 

In dieser besonderen Zeit sind wir noch einmal mehr auf Deine finanzielle Unterstützung angewiesen! Vielleicht ist es Dir möglich uns bei unserem Anliegen mit Deinem Geld zu unterstützen.

 

Wir sind schon jetzt von Herzen dankbar für die Spenden, die wir bereits von vielen im Rahmen der Freizeitabsagen bekommen. Sowohl finanziell als auch im Gebet ist es für uns ein großer Segen zu wissen, dass wir in dieser Zeit gemeinsam an unserem Auftrag festhalten! Danke für jede Unterstützung! Wir freuen uns außerdem darauf, euch bald wieder auf der Burge und in Gunzenhausen wilkommen zu heißen!

 

In Christus verbunden!

 

Clemens Winterhoff, Hausleiter CVJM Jugendherberge Gunzenhausen

Michael Götz, Generalsekretär

Hans-Helmut Heller, Geschäftsführer

 

Direkt über unsere Website spenden

 

Kontoinformationen:

Evangelische Bank IBAN DE10 5206 0410 0005 3645 07 BIC GENODEF1EK1